… am 7. Dezember um 10:30 Uhr in unseren Räumen am
Johann-Sebastian-Bach-Platz 7 (JSB7)
Wir laden Euch ein, am kommenden Sonntag wieder beim Gottesdienst dabei zu sein.
Wir treffen uns, um zu beten, voneinander zu hören, von Gott zu hören, gemeinsam Gott anzubeten und Leben zu teilen.
Es gibt auch die Möglichkeit den Gottesdienst von zu Hause aus mitzuverfolgen, da es einen LiveStream geben wird (hier den Link anfordern) – aber falls es Euch möglich ist, seid vor Ort mit dabei.
Ebenso laden wir herzlich zum Kindergottesdienst ein.
Im Anschluss an den Gottesdienst wollen wir gemeinsam Mittagessen. Es wird ein Buffet geben, zu der jeder gerne eine Leckerei beisteuern darf. Jeder sollte auch möglichst eigene Teller, Gläser und Besteck mitbringen, um den Aufwand hinterher möglichst gering zu halten.
Nutzt die Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen und sich gegenseitig bzw. die FeG näher kennenzulernen. Herzliche Einladung an alle Gottesdienstbesucher dieses Angebot wahrzunehmen!
Ab ca. 12:30 Uhr findet eine Gemeindeversammlung statt, zu der ebenfalls jeder herzlich eingeladen ist.